Hund & Du Gemeinsam eins
Hund & DuGemeinsam eins

Training

Hunde sind schon lange mehr als nur Arbeitstiere für uns. Sie sind ein Teil unserer Familie. Die meisten von ihnen leben mit uns im Haus oder in der Wohnung, wir sehen sie als treuen Wegbegleiter, als Helfer und Freund.

Aus diesem Grund sollte in der Hundeerziehung mit viel Geduld, Liebe und Respekt gearbeitet werden. Wir müssen als Mensch lernen, unseren Hund zu verstehen, ihn lesen zu können, denn erst dann ist es uns möglich, dass wir uns auf den Hund einlassen und das Training ganz individuell auf ihn ausrichten können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Haack ----- Mobil: 0173-8557519

Aktuelles

Neuer Themenvortrag!

 

Am 03.06.18 wird es einen Kurs zum Thema "Parasiten" geben- weitere Infos sind unter:

Workshops/Themenvorträge

zu finden.

Sommerfest zum dreijährigen Bestehen

 

Es ist endlich soweit! Am 27.08.17 um 14 Uhr ist unser Sommerfest. Auch dieses Jahr erwarten euch hundische Spiele und ein gemütliches Beisammensein. Ihr werdet in Gruppen eingeteilt und anschließend in den verschiedensten Disziplinen gegeneinander antreten, Es ist also euer Kampfgeist gefragt, denn die Gewinnergruppe kann am Ende einen kleinen Preis gewinnen.

Ich freue mich auf euch!

Anmeldeformular

 

Im August 2014 ist ein neues Gesetz in Kraft getreten, das besagt, dass alle Hundeschulen und -trainer vom Veterinäramt genehmigt werden müssen.

 

Am 4. August 2014 erhielt ich die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes.

 

Verpflichtend ist nun das Sammeln wichtiger Daten für das Veterinäramt. Demzufolge gibt es ein Anmelde-formular, welches im Downloadbereich verfügbar ist und bei Neuanmeldung ausgefüllt werden muss.

WetterOnline
Das Wetter für
Franzburg