Hund & Du Gemeinsam eins
Hund & DuGemeinsam eins

Über mich

Hallo, mein Name ist Maria, ich habe 2013 meine Hundetrainerausbildung absolviert und betreibe die Hundeschule seit Januar 2014. Mein Interesse zu Hunden hat sich bereits sehr früh entwickelt. So begleiten mich diese wundervollen Tiere schon mein ganzes Leben.

Druckversion | Sitemap
© Maria Haack ----- Mobil: 0173-8557519

Aktuelles

!!!Neuer Welpenkurs!!!

 

In der Regel findet jeden Monat ein neuer Welpenkurs statt. Rufen Sie gerne an, um den nächsten Termin zu erfahren.

 

Weitere Informationen zum Kursinhalt erfahren Sie hier.

 

 

Alltagstraining

 

Derzeit ist kein Termin geplant.

 

Anmeldung erforderlich 

Anmeldeformular/

Datenschutzverordnung

 

Im August 2014 ist ein neues Gesetz in Kraft getreten, das besagt, dass das Sammeln wichtiger Daten für das Veterinäramt verpflichtend ist. Demzufolge gibt es ein Anmeldeformular, welches im Downloadbereich verfügbar ist und bei Neuanmeldung ausgefüllt werden muss.

Auch die Datenschutzverordnung ist seit dem 25.05.18 verschärft worden, daher bitte ich alle Teilnehmer auch diese auszuüllen und zu unterschreiben. Das Formular ist ebenso im Downloadbereich verfügbar.

WetterOnline
Das Wetter für
Franzburg