Hund & Du Gemeinsam eins
Hund & DuGemeinsam eins

Gästebuch

Im Gästebuch könnt ihr gern einen kleinen Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kerstin (Sonntag, 19. April 2015 21:11)

    Super Sonntag. Ein super Event ist Dir da zu Deinem Jubileum gelungen. Ob Hund oder Mensch, alle hatten eine Menge Spass. Ich glaube es ist im Sinne aller Teinehmer noch ein mal ganz herzlich Danke
    zusagen. Kerstin

  • Elli (Samstag, 07. März 2015 11:47)

    Mit Kolt bei Dir zu trainieren ist wunderbar. Unsere Verbindung ist seither sehr stark geworden und wir lieben es, wenn wir was neues lernen können. Es macht unglaublich viel Spaß und die
    Fortschritte sind enorm. Ich finde deine Stunden nie langweilig. Du bist eine tolle Hundetrainerin!

  • Steffien (Montag, 16. Februar 2015 21:29)

    Hallo,Maria- fast ein Jahr kommen wir schon zu Dir in die Hundeschule. Immernoch macht es riesigen Spaß und jedes mal lernen wir etwas neues hinzu. Wir haben Dir viel zu verdanken. Besonders toll ist
    die Trickstunde. Das tricksen verbindet Lilli und mich noch stärker. LG. Kerstin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Haack ----- Mobil: 0173-8557519

Aktuelles

Trainingspause

 

Am 22.08.2020 findet kein Training statt.

 

!!!Neuer Welpenkurs!!!

 

Voraussichtlich ab dem 17.10.2020 wird es einen neuen Welpenkurs á 5 Trainingseinheiten geben. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

 

Alltagstraining

 

Zur Zeit ist kein Alltagstraining geplant.

Anmeldeformular/

Datenschutzverordnung

 

Im August 2014 ist ein neues Gesetz in Kraft getreten, das besagt, dass das Sammeln wichtiger Daten für das Veterinäramt verpflichtend ist. Demzufolge gibt es ein Anmeldeformular, welches im Downloadbereich verfügbar ist und bei Neuanmeldung ausgefüllt werden muss.

Auch die Datenschutzverordnung ist seit dem 25.05.18 verschärft worden, daher bitte ich alle Teilnehmer auch diese auszuüllen und zu unterschreiben. Das Formular ist ebenso im Downloadbereich verfügbar.

WetterOnline
Das Wetter für
Franzburg